Dienstag, 16. Oktober 2012

...and home again

mit vielen Eindrücken und mehr Dingen als auf der Hinreise.  Leider konnte ich aber erst heute meine Sachen aufräumen, denn gestern lag ich den ganzen Tag im Bett mit Migräne und Übelkeit.  Heute ist es zum Glück besser und ich hatte mich im Scrapzimmer so richtig ausgetobt.  Die schönen Sachen ausgeräumt, gestreichelt und eingeräumt.  Langsam platzt mein Zimmer aus allen Nähten und ich bin schon gespannt wie ich das alles nach dem Umzug unterbringe.  Wahrscheinlich werde ich dann wirklich (ich sage es zwar immer wieder) ausmisten, seufz.
 
Back from the Mega Event weekend with more stuff than I had travelling there.  Unfortunately I couldn't unpack yesterday, I suffered from a horrible migraine with nausea and had to stay in bed.  Today I am much better and I was able to sort all my stuff, admire my new material and put it away.  My room is busting with scrap stuff and I am curious if I'll be able to really get rid of some things after we move, hm!
 
Aber zurück zum Wochenende, am Freitag um 15 Uhr war der erste workshop mit Amy Tan - Layouts with a Twist. Wir gestalteten zwei layouts mit den schönen Amy Tangerine Produkten.  Ich habe sie heute nachmittag fertig gemacht mit meiner Nähmaschine. 
Amy Tan and myself
 
The first workshop started at 3 p.m. and we made two layouts with Amy Tan, using her Amy Tangerine products. I finished both layouts this afternoon using my sewing machine which I didn't want to carry to the ws. 
 
 
Danach kam der Workshop mit Donna Downey - From the Heart
 After supper, we had the workshop with Donna Downey - From the heart. 

Es war das erste Mal, dass ich mit Künstler Pastellen "PanPastel" gearbeitet habe, der workshop hat mir so gut gefallen, dass ich mir danach PanPastells zugelegt habe.  Das Herz auf der Leinwand habe ich meinem Mann gewidmet.  Die Widmung steht hinten, da sie persönlich ist.
It was the first time that I worked with these ultra soft  painting pastel "PanPastels".  I liked it so much, that I bought some after the workshop.  I gave this piece of art to my husband and wrote something special just for him on the back. 
 
Und hungrig waren wir eigentlich auch nie, zwischen den grossen Mahlzeiten gab es immer Snacks.
I also never went hungry in between the main meals, there were enough snacks to keep me going.
 
Das war der Freitag.  Barbara Haane von ScrapImpulse kam am Samstag für den Amy Tangerine Mini Album workshop.  Es war schön sie wieder einmal zu sehen und ich freue mich schon auf ihren Advent workshop in Erkrath.  Berichte von den Samstag und Sonntags workshop folgen......
That was Friday.  Barbara Haane from ScrapImpulse came for the Amy Tangerine Mini Album Saturday workshop and I was happy to see her again.  Looking forward to her Advent workshop up in Erkrath.  Will report about Saturday and Sunday soon. 
 

Kommentare:

  1. Das sieht aus, als hättest du jede Menge Spaß gehabt und tolle Sachen gemacht. Das Bild mit dem Herz gefällt mir am allerbesten, sowas würde ich ja auch gerne mal können. Und Pan-Pastells kenn ich ja überhaupt noch nicht und ist vielleicht auch besser so, sonst würden die bei mir bestimmt auch bald einziehen. Aber da geht es mir wie dir, ich müßte dringend mal ausmisten...

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, so schön das alles, gel?!! Gut, dass es Dir wieder besser geht, nun kannst Du richtig loslegen mit dem ganzen Material. I couldn't unpack until yet, aber egal, tomorrow I'm looking forward to do this ;-) Ganz liebe Grüsse und einmal stark umarmt, Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht meine Liebe!
    Oh uuuuuund du kommst zu Barbaras Adventswerkstatt?????
    ICH AUCH *FREU*
    Halte mir einen Platz bei dir frei, ja?!
    Oh ich freue mich dann dich schon wieder zu sehen :-)

    Liebste Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht
    deine Altenpflegerin :-PPP

    AntwortenLöschen
  4. So schöööööööööööööööööön ;-) LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Werk aus dem PanPastels-Kurs sieht Klasse aus. Scheen war es. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

.