Donnerstag, 18. Oktober 2012

Vintage Chic

Album welches wir mit Donna Downey am Sonntag Morgen gemacht haben.  Jetzt zu Hause konnte ich es fertig machen, da ich keine Fotos beim workshop dabei hatte.





Here is the Vintage Chic Album which we made with Donna Downey Sunday morning.  I finished it at home since I didn't have any pics with me at the workshop.

Kommentare:

  1. Gorgeous! Just perfect! Ich werde auch mein Album mit ähnlichen Fotos füllen. Sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    das ist ja ricjhtig schön geworden :-)

    Meins wird wohl ohne Bilder bleiben, ich nehme Donnas Alben sozusagen als Inspirationsbuch oä.

    AntwortenLöschen
  3. It's beautiful. I can't wait to finish mine off.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sind die Fotos in Szene gesetzt.Gefällt mir dehr gut.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden! Ich muss mich auch noch dransetzen...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.