Dienstag, 9. Oktober 2012

A place for my material


Nun habe ich auch das letzte Stück vom Antik-Cafe bestückt, und zwar mit meinen Stoffen und einigen Bändern. 
 
 
I had also bought this antique shelf holder, again knowing what I would use it for and finally put in all my fabric and some ribbon and lace trim.  Sometimes when the muse strikes me, I love decorating and sorting almost as much as scrapping. 


Und hier sind die Fotos von meinem Welcome home Album.  Die Fotos dafür müssen noch etwas warten, die werden erst "geknipst" wenn unser Häuschen einzugsfertig ist und das wird noch ein halbes Jahr dauern.
cover page
Das Album habe ich aus dem Project Kit ""Welcome Home" von Bobunny gestaltet, mit einigen kleinen Abweichungen von der Orginal Vorlage. 





And here are the Fotos from my "welcome home" album.  The photos to be taken for this one will have to wait a bit since the house is not in a "moving in" modus yet.  More renovations are waiting, plus Detlef doesn't retire until March......  but once that part in our lives arrives, I will be ready to decorate the album. 

 
I used the Welcome Home Project Kit from Bobunny, but changing the directions a little bit, as I usually do.
 

Back side

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.