Samstag, 6. Oktober 2012

Fall into fall..... and more cards

Meine Lieblingszeit hat angefangen, die Blätter verfärben sich, das Wetter ist kühler und da fühle ich mich wohl.  Ich mag diese herbstlichen Farben, sie gehören einfach zu mir.  Und so habe ich dieses Foto von unserem Schlafzimmer Balkon gemacht, es ist ja unser letzter Herbst hier in diesem Haus und ich halte diese Zeit nochmal in Bildern fest.

My favorite time of the year has started, the changing of the leaves, the weather is cooler and I feel good.  I love the colors of fall, although the foliage here is nothing compared to the one in New England.  But still, these are my colors.  So I took this picture from our bedroom balcony, it is our last fall here in this house before we move on, my way to capture this time of year in a picture.
......................................................................

Karten habe ich auch nochmal gemacht, und ein Minialbum, welches ich aber in einem späteren Blogeintrag zeigen werde. Es ist fast Abendessenszeit, und heute machen wir Kürbissuppe.

I also made some more cards, and a minialbum.  The album I will show in another blog entry.  It's almost supper time and today we're making creamed pumpkin soup.
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hi Gisela.
    So einen schönen Ausblick laß ich mir gefallen.
    Ich finde deine Karten sehr schön, toll gestaltet.
    Bin jetzt auch deien Leserin.Bis bald.
    Schönen Abend und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.