Dienstag, 15. Mai 2012

Karten

Die letzten paar Tage bin ich tagsüber nicht zum scrappen gekommen, und da ich am Abend keine grossen Sachen anfangen wollte, habe ich ein paar Karten gemacht um meinen Bestand mal wieder auf Vordermann zu bringen. 
 Die Idee für den Kinderwagen habe ich aus "cards, April 2012, Seite 25".


The past couple of days I haven't scrapped during the day and since I didn't want to start any big projects, I made some cards since my supply of them had dwindled down to zero.

3 Kommentare:

  1. Oh, Gisela, du warst aber fleißig. Wooow, das ist ja Wahnsinn.... und allesamt so schön. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gisela.

    Love the shirt cards. What a busy bee you've been.
    Greetings
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,
    da warst Du aber ganz schön fleißig für mal eben abends, super schön sind sie alle geworden!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jasmina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.