Dienstag, 29. Juni 2010

Heatwave

Die Tomaten mögen diese Hitze, aber ich leider nicht. Ich bleibe an solchen Tagen im Haus, lasse die Ventis laufen und mache abends im Schlafzimmer die Klimaanlage an. Am Hochzeitsalbum arbeite ich auch noch, aber in einem langsameren Tempo als vorher.
The tomatoes like the heat, I don't, so I stay mostly indoors and try to keep cool with the fans running. At night we put on the A/C on in the bedroom so that we can sleep. Still working on the wedding album, but at a slower pace.

Kommentare:

  1. All I can say is wow! You are having the summer we had last year...I feel a bit better after my pity party this afternoon. Are those cherry tomatoes or big ones. we do have delicious radishes!

    AntwortenLöschen
  2. The green ones are cherry tomatoes and the blooming ones will (hopefully) be big tomatoes.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.