Sonntag, 6. Juni 2010

Hot Sunday

After the rain came the heat..... but our flowers love the sun and recovered from our rainy May. My favorite one is the "immortelle" (straw flower). They have finally opened up and I am thinking of drying some of them since they stay that way even after they are cut.
Nach dem Regen kam die Hitze .... aber unsere Blumen lieben die Sonne und haben sich vom regennassen Mai erholt. Meine Lieblingsblume ist die Strohblume. Die kannte ich nur vom "Hören/Sagen" in Connecticut und als ich diese im OBI sah, da war sie sofort im Einkaufswagen. Jetzt hat sie sich so richtig geöffnet und wahrscheinlich werde ich mir ein paar abschneiden und trocknen.

Otherwise it was too hot to do much today. We sorta sat lazily under the umbrella, dozed, read and in the late afternoon, I sorted out buttons. I had found them in a box marked "flea market" the other day.

Anderweitig war es viel zu warm um grosse Sachen zu machen, also sassen wir faul unter dem Sonnenschirm im Garten und liessen uns dabei vom Venti anpusten, da kein Lüftchen wehte. Spät nachmittag habe ich dann die Knöpfe sortiert welche ich vorgestern abend noch in einer Umzugskiste entdeckte die mit "Flohmarkt" markiert war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.