Donnerstag, 17. Juni 2010

Grillmeister


waren heute Detlef und Karin. Christa und ich hatten den ganzen Tag gescrappt und um 17 Uhr kamen Karin und Frau Wagner dazu, aber nicht zum scrappen :-), sondern zum Abendessen. Karin hatte Zucchini und Pilze vorbereitet, Christa den Kartoffelsalat und Detlef den Nudelsalat.
Aber faul war ich auch nicht gewesen, ich habe Christa gezeigt wie man den Cinch bedient und wie man sieht, war sie auch sehr begeistert von dem Gerät. Und nach dem kreativen Nachmittag hat dann das Gegrillte besonders gut geschmeckt.

Detlef and Karin were the barbecue chefs this evening. Christa and I had spent the day in my scraproom and Karin and Mrs. Wagner (Christa and Karin's mom) came at 5 p.m. for BBQ.
Karin had prepared the Zucchini and the mushrooms, Christa had made the potato salad, and Detlef had done the noodle salad this morning. My work tended to go more into the direction of showing Christa how to use the Cinch by punching holes into the paper and binding them afterwards. And after a creative day, the grilled stuff tasted especially good.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.