Montag, 21. Juni 2010

Mal wieder

Papiere geholt, und zwar vom Aldi. Die haben mir so gut gefallen und sind doppelseitig (von Max Bringmann KG, Folia). Und wenn der Aldi so etwas hat, muss man zugreifen, denn da bekommt man das günstig.

Got double-sided scrap paper from a discounter (Aldi) today. And when I see a bargain, I grab it.

Und ausserdem muss ich das schöne Geschenk von Meli zeigen, welches sie selbst gemacht hat aus SU Papier. Innen sind Merci Täfelchen, jedes auch einzeln dekoriert, herrlich.

I also wanted to show the beautiful birthday present that I got from Meli. She made the box from Stampin Up card stock and also covered each of the chocolate sticks inside with paper. I love it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.