Freitag, 25. Juni 2010

Freitags Füller

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2010/06/freitagsf%C3%BCller-65.html

1. Was einmal Tugenden waren stirbt leider heutzutage immer mehr aus .

2. Mein Herz schwankt zwischen Süssen und Saueren Leckereien .

3. Auf meiner Mailbox ist nichts, da ich diese nicht eingeschaltet habe .

4. "Ich kenne keine Langeweile" , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn dir jemand deinen Sitz anbietet.

6. Unser 12. Hochzeitstag heute und glücklich wie am ersten Tag ist eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Faulsein im Garten, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ohne klapprige Knie das Fussballspiel anschauen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.