Sonntag, 13. Juni 2010

Time for a quick card

Last evening I had time for a quick card for my Aunt. Paper is Rayher Garden Classic Collection, Karen-Marie Klip. Hadn't scrapped in a couple of days since it was too warm for me to do anything. When it is hot outside, I get pretty lazy and won't move unless I absolutely have to.
Gestern Abend hatte ich Zeit für eine schnelle Karte, Papier von Rayher "Garden - Classic Collection". Über die heissen Tage habe ich nicht gescrappt, da bewege ich mich nämlich am liebsten gar nicht, es sei denn, es muss unbedingt etwas erledigt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.