Mittwoch, 7. Juli 2010

Yesterday

it was finally one of those "I can breathe again outside" days, and so I went into town and ran a few errands. I needed to get some stuff and then I found "her". A jewelery holder which I decided to use for something else. "Dolly" is now standing in my scraproom.
Gestern war so ein "ich kann wieder draussen schnaufen" Tag und das habe ich ausgenutzt und bin in die Stadt. Ich hatte dort eh einiges zu erledigen. Und da fand ich "sie", eigentlich für Schmuck gedacht, aber ich dachte ein bisschen anders und "Dolly" hat bei mir ihren Platz im Scrapzimmer gefunden.
Our cherry tomatoes are finally starting to turn a light red, can't wait to eat the first one.
Unsere cherry Tomaten werden nun langsam rot, freu mich schon auf die erste die ich naschen kann.

The Oleander is finally blooming also in a very pretty hot pink. The Hibiscus next to it, looks stunning with the yellow.
Unser Oleander blüht nun auch, ein herrliches Pink, und der gelbe Hibiscus daneben sieht total schön aus.
And when it was too hot to sit outside and read, I came inside and did some cards, birthday and baby and also a giftwrap box.
Und als es draussen zu heiss zum Lesen war, kam ich rein und arbeitete an einigen Karten für Geburtstage und ein neues Baby und ausserdem an einer Verpackungstüte für ein Geschenk.

1 Kommentar:

  1. Love that bday card!!! you'll have to send me a sample, so I can make one too.
    Wow, the tomatoes are ready almost. We are just starting to get blooms on some, so it will be a long time before tomatoes grow, let alone turn red!! Hot here today again. Yes!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.