Mittwoch, 21. Juli 2010

Tagesbeute

waren heute morgen diese Cherry Tomaten, yummy. Das "Ernten" und Gassi Gehen mit Daisy waren für mich heute der Limit draussen, jetzt arbeite ich wieder an "Oma's" Minialbum weiter. Der schwarze Scherenschnitt ist eine Kopie vom Orginal von 1953 und den Rahmen aussen rum habe ich mit meiner Cricut Cartridge "Heritage" geschnitten.
Those yummy tomatoes were today's pick from our garden. Picking them and going for a walk with Daisy were my only outside activities for today. Now I am in my room, working on the memory mini album of "Oma". The silhoutte is a copy of the original from 1953. For the cameo I used my Cricut Heritage cartridge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.