Dienstag, 13. Juli 2010

Mini Album

Despite the heat, or maybe because of the heat which forces me to stay indoors, I made this little mini album of Millie's 4th birthday. We had started it at Meli's SU workshop and now I only have to finish the little box it goes into.

Trotz der Hitze, oder wegen der Hitze, weil ich da nicht nach draussen gehe, machte ich dieses Mini Album mit den Fotos von Millie's 4.ten Geburtstag. Das Album haben wir auf dem SU workshop bei Meli gemacht und nun muss ich nur noch die Box fertig machen in die das Album geht.












Kommentare:

  1. Hallo Gisela!!

    Das nenne ich fleissig.
    Ich freue mich, dass aus meinem Workshop so ein schönes Album wurde.
    Freu mich auf den Samstag in Kreuzwertheim.

    Liebe Grüsse

    Meli

    AntwortenLöschen
  2. If you ever want anymore photos, let me know and we can send you a CD with high quality prints.

    AntwortenLöschen

.