Samstag, 17. Juli 2010

City Day - Ein Tag in der Stadt

war heute besonders schön denn man konnte endlich mal durchschnaufen, weil eine angenehme Brise durch die Straßen wehte. Aber als allererstes machten wir uns auf den Weg zu Christina's Creativ Point. Hurrah, ich hatte den Blog Candy gewonnen und habe meine Beute abgeholt.

Twas a real nice day in the city today, there was finally a cool breeze which made it bearable to walk around. Our first stop was Christina's Creativ Point where I picked up the "blog candy" that I had won, yipeeeeeeee.

Dann auf den Weg zu einigen Geschäften sahen wir Christa's Schwester, Karin, in einem Cafe sitzen und wir haben uns gleich daneben gepflanzt und ein bisschen gequatscht.

On the way to the book store we saw Christa's sister, Karin, sitting in a sidewalk cafe. We made ourselves comfortable, had a nice chat and relaxed for a while.

Im Hugendubel bin ich dann auf noch eine Amerikanische Bekannte getroffen die ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte. Und 2 Bücher habe ich auch ergattert: "Sabine Thiesler - Die Toten Gräberin" und "Stephen King - Sunset". Und da es dann auch schon auf 13 Uhr ging, haben wir noch einen Stop in "My Wurscht" gemacht und eine leckere Curry Wurst mit Pommes genossen.

At the bookstore I met another old American friend of mine whom I hadn't seen in ages. I also got two books since I am such a book worm. And since it was past lunch time, we stopped at "My Wurscht" and enjoyed a curry dog with French Fries. Yummy!

1 Kommentar:

  1. Hey Du alte Shopping-Tante und Glückskind. Was hast Du denn da für einen schönen Gewinn abgeräumt.
    Vor allem dieser Kinder Hasen-Miffy-Stempel, das ist doch ein Stempel, oder?
    Gibts sowas immer bei dem Shop.
    Der wäre ja was für mein Töchterlein.

    Also nachmals herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und bis nächste Woche.

    Lg Meli

    AntwortenLöschen

.