Montag, 1. August 2011

Card making Sunday

Gestern war das Wetter mal so um den Nachmittag im Scrapzimmer zu verbringen, was ich eigentlich Sonntags nicht so mache.  Aber Detlef wollte auch ein paar Fotos verarbeiten die wir Mittags draußen gemacht hatten und so habe ich mich an eine Kartenbestellung gemacht.


Yesterday the weather was "spend the afternoon indoors" and so I made a bunch of cards for an order that I got.  Usually I don't go in my Scraproom on Sundays when Detlef is home, but he also wanted to work on his PC with his Photoshop, so I created these cards.

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind wieder so toll und die BH-Karte ist immer wieder ein Hingucker.

    LG Tina

    P.S. Hab heute auch schon ein Päckchen bekommen, aber ich warte mit dem Auspacken noch bis morgen...:-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.