Donnerstag, 11. August 2011

Wedding card

Meine Aufträge sind alle erledigt und so habe ich heute Abend mal einfach so eine Hochzeitskarte gemacht um meinen Kartenstand aufzustocken.  Mal schaun was das Wochenende so bringt.  "Männi" hat nun bis Dienstag frei und je nach Wetter, Laune und Lust werden wir wohl machen was wir wollen.

All my orders are done and so I made another Wedding card this evening to stock up on some cards.  The box was quite empty.  Detlef is off until Tuesday now (Monday is a holiday here in the catholic part of Germany) and depending on the weather and on our mood we'll do whatever strikes us at the moment.

Kommentare:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.