Mittwoch, 10. August 2011

Baby Album

Mit den fröhlichen Farben von Sassafras "Anthem" habe ich heute ein Album für eine Verwandte angefertigt.  Da es für einen kleinen Jungen ist, habe ich mich mit Rüschchen und Blümchen etwas zurück gehalten :-).  Das Collection Kit hatte ich bei Christina vorige Woche geholt, sie hat ihren Laden hier bei uns in der Stadt. 

Today I finished making an album for another relative of mine.  She wanted an album of her little boy.  For this I used the Collection Kit from sassafras, anthem.  I got the paper set last week in our town at Christina's Creativ Point.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal cool...
    Ich finde Sassafrass Papiere oft sehr schwierig zu verwerkeln, aber diese Mini sieht echt spitze aus. Toll Toll Toll...
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sassafras Lass ist einfach immer klasse!!!!!

    Wenn ich mal in Wü bin, muß ich auch unbedingt bei dem Scrap-Laden vorbei.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen

.