Sonntag, 21. August 2011

Mein Mann hat gescrappt

wenn auch digital, aber es ist immerhin sein allererstes 12" x 12" layout und es passt in den  30 x 30 cm Rahmen welche man beim Hornbach bekommt.  Ich bin echt stolz auf den neuen Scrapper in unserer Familie :-).  Ich hab das Foto nicht so scharf hinbekommen wegen dem Glas vorne auf dem layout.

Detlef is turning into a Scrapper, a digi Scrapper.  This is his first 12 x 12 layout which he made today.  And we can finally get frames for those in Germany.  Pic is a little blurry cuz of the glass on top of the layout.

Kommentare:

  1. Wahnsinn... Herzlichen Glückwunsch - dann macht er beim CAR die WS bestimmt auch alle mit!

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Scholli - Kompliment an den Mann...:o)...das sieht echt toll aus. Jaja, Konkurrenz belebt das Geschäft...;o)
    Wann sehe ich wieder eines DEINER genialschönen LOs???
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

.