Montag, 22. August 2011

Pretty in Pink

Ich habe mich wieder ins Scrapzimmer geflüchtet.  Draußen ist es zuuuuuu heiß.  Ich war zwar eine halbe Stunde im Garten unter dem Schirm und habe mein lunch vertilgt.  Länger habe ich es nicht ausgehalten, auch nicht im Schatten.  Es weht kein Lüftchen und hier im Zimmer ist es kühler mit dem Venti an.  Also, was macht Frau bei so einem Wetter - sie scrappt.

I am hiding in my Scrap room.  It is absolutely too hot to be outside.  I ate my lunch in the yard, but even under the umbrella it felt stifling, so I went back inside to do some creations. 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja zu süß und dann noch die Puscheln auf den Pantoletten ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.