Freitag, 28. Dezember 2012

Hätte

ich den Freitagsfüller nicht bei Conny gesehen, hätte ich total vergessen dass heute Freitag ist.  Und da es der letzte dieses Jahr ist, möchte ich auch mitmachen.



1. Weihnachten war bei uns dieses Jahr sehr ruhig, es ist unser letztes Weihnachten in Würzburg gewesen.

2. Durch die turbulente Zeit bei uns finde ich keine Entspannung.

3. Dieses Jahr muss ich noch Lebensmittel einkaufen, ansonsten haben wir heuer nichts mehr geplant.

4.  Was noch alles für den Umzug vorbereitet werden muss, das regt mich manchmal noch so richtig auf.

5. Mit einem leisen Plopp würde ich gerne mit meinem Mann ins neue Jahr rutschen, aber draussen werden uns wohl die Kracher dazu bringen, erstmal unsere Tiere zu beruhigen.

6. Nix runterschlucken, lieber Luft holen und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sims3 spielen, da ich mir eine neue Welt runter geladen habe , morgen habe ich Lebensmittel einkaufen geplant und Sonntag möchte ich weiter an meinem December Album arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.