Freitag, 21. Dezember 2012

Christmas card, the "Freitagsfüller" and some other things.....

Da bin ich wieder.  Und für die nächsten 2 Wochen möchte ich wirklich nirgendwo hinfahren, keine Koffer ein- und auspacken sondern einfach mal zur Ruhe kommen.  Zuhause angekommen freute ich mich so unheimlich über diese süße Weihnachtskarte von unserer Millie, love it love it love it.
Here I am again and I am planning to stay home for the next two weeks.  I really don't want to pack and unpack any suitcases, I just want to be able to relax and enjoy the holidays, just as much as I enjoyed opening and seeing the beautiful card that Millie had made.

Und da isser...... auf den ich gewartet habe, 3 lange Tage lang.  Jetzt muß er nur aufgefüllt werden, ich werde es geniessen nach dem kleinen Kühlschrank den ich hier in der Küche habe, und nicht mehr in den Keller muss um Tiefkühlware zu holen. 
And there it is......  3 long days I waited for this beauty to be delivered.  Nothing unusual for Americans, but surely different for Germany where they have much smaller fridges.  The one in this built-in kitchen is so small that I had to buy another one which is in the basement and I am sick and tired of having to run down there to get frozen goods out of there. 

Und hier ist noch der Freitagsfüller von Barbara.

1. Draussen ist es ekelhaft, es nieselt, ist neblig und yucky.

2. Die Geschenke von uns liegen bei Millie unter dem Tannenbaum, in USA liegen sie schon vor dem 25. Dezember dort.  Wir selbst haben keinen Weihnachtsbaum dieses Jahr.

3. In letzter Minute habe ich all meine Weihnachtsvorbereitungen geschafft, diesem Stress setze ich mich nächstes Jahr nicht aus, aber sage ich das nicht jedes Jahr?

4. Sollte heute nicht das Ende der Welt sein, ich bin aber noch da.

5. Mein Blog hält Momente in unserem Leben fest und ich mache das sehr gerne, wenn ich auch zur Zeit nicht so oft dazu komme wie ich gerne möchte. 

6. Wegen meiner Migräne werde ich den heutigen Abend ganz ruhig verbringen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf siehe Nummer 6 , morgen habe ich eigentlich auch nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nur entspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.