Sonntag, 9. September 2012

Goodbye my friend.....

Als ich am Freitagabend nach Hause kam, habe ich erfahren dass du, liebe Erica, uns so plötzlich und unerwartet verlassen hast.  Es macht uns unendlich traurig, du gingst viel zu früh.  Du hattest noch so viele Träume die du verwirklichen wolltest. Wir werden dich nie vergessen, denn "Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten".  Erinnerungen an die Sonntags Frühstücke in Mr. Sandman in Volkach, Erinnerungen mit uns allen in der Deutsch Amerikanischen Gesellschaft, deine cupcakes waren immer die besten, Erinnerungen an unsere Telefonate, all die gemeinsamen Dinge.  Ich schaue immer noch gerne das Album an welches ich gemacht habe nachdem wir uns damals in New York getroffen haben, die lustigen Bilder die von eurem Besuch entstanden sind.  Erinnerungen kann uns niemand nehmen.  Goodbye my friend, ruhe sanft.

When I got home on Friday evening, I found out that one of our friends, Erica,  had passed away, suddenly and unexpected.  We are so sad, you left too early.  You had so many dreams that you still wanted to live.  We will never forget you "Memories are like little shiny stars that shine brightly and give us comfort in our grief".  Memories of breakfasts at Mr. Sandman in Volkach, memories of our activities in the German American Association, your cupcakes were the best, memories of our phone conversations, all the things we did together.  I still enjoy looking at the album I made when you all came to meet us in New York, and the funny pictures that resulted.  Nobody can take our memories away.  Goodbye my friend, rest in peace.

5 Kommentare:

  1. :(( Sorry you lost such a good friend! Thinking of you these days!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Daphne, I am still in shock over the whole thing.

      Löschen
  2. schrecklich das mit Erica ..und es sollte allen zeigen das man alles im Leben regeln kann bevor es zuspät ist

    AntwortenLöschen
  3. Mir tuts wahnsinnig leid - liebe Gisela, Deine Meldung ist irgendwie an mir vorbei gegangen - aber nicht minder sende ich Dir mein tiefempfundenes Beileid - von Herzen - Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conny, es ist so traurig. Sie hatte noch so viel vor. Grüße von Gisela

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.