Montag, 17. September 2012

Mein blog

ist für mich "Momente im Leben" festzuhalten, sei es in Form von Fotos, Scrapbooking, Hobbies und alltägliche Dinge des Lebens.  Ich freue mich über jeden Kommentar den ich erhalte, hier direkt im blog oder im facebook.  Ich mag auch keine Schlammschlachten hier im blog austragen, denn dazu ist er nicht gedacht, aber neulich musste ich über den allzufrühen Tod einer Freundin berichten und ich finde es traurig, dass ein anonymer Schreiber dazu einen Kommentar abgab, der überhaupt nicht passt.  Und dann nicht mal den Mut hat zu unterschreiben.  Der Kommentar sagte:

schrecklich das mit Erica ..und es sollte allen zeigen das man alles im Leben regeln kann bevor es zuspät ist

Da ich mir sicher bin, wer dieser Schreiber ist, kann ich dazu nur sagen: Den Tod einer Freundin (die du selbst überhaupt nicht kanntest) zu benutzen um den Moralapostel zu spielen wo du selbst so viel kaputt gemacht hast, da hast du kein Recht solche Weisheiten zu verbreiten. 



Kommentare:

  1. Leider gibt es immer wieder Menschen, die Unpassendes einfach mal so herausposaunen müssen ... ihre Meinungen zu allem und jedem mitteilen müssen, die eigentlich keiner hören/lesen möchte und die gerne andere Menschen verletzen, weil sie sich dann toll fühlen können.
    Schlimm ist es dann allerdings, wenn diese Menschen in ihrer eigenen Art noch so einmal den Mut haben zu ihrem eigenen Wesen stehen können, weil sie selbst im Grunde wissen, dass das was sie tun nicht in Ordnung ist...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow grosse Worte von euch beiden .Ich habe den Kommentar nicht geschrieben ,wenn ich was zusagen habe dann benütze ich weder andere Namen noch gehe ich unter Anonym rein.

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum fühlst du dich in meinem blogeintrag angesprochen, ich habe keinen Namen genannt? Aber ich bin nicht erstaunt, dass du darauf reagierst.
      Wenn du die beiden Kommentare vergleichst, sind da die selben Schreibfehler enthalten, "zuspät" und "zusagen" sind zwei separat geschriebene Wörter: zu spät und zu sagen.
      Darum wäre es mal schön von dir wenn du zu dem mal stehen würdest was du und deine Freundin A. K. damals angerichtet habt, denn ihr habt einigen Leuten ziemlich weh getan.

      Löschen

.