Freitag, 14. September 2012

Den Freitagsfüller

vorige Woche habe ich nicht gemacht, da wir Abends zu spät von Niederbayern nach Hause gekommen waren, aber heute bin ich wieder dabei.  Man findet ihn bei Barbara.

1. Ich vermisse auf Reisen manchmal Dinge die ich zu Hause liegen gelassen habe.

2. Die Blutwerte meines Mannes könnten besser sein, aber wir sind zufrieden dass er es schon soweit wie jetzt gebracht hat, 20 Kilo sind weg, er läuft noch jeden 2.Tag und er ernährt sich gesund.

3. Mein Handy trage ich nur noch an mir wenn wir unterwegs sind, für Notfälle, zuhause ist es immer auf "stumm" geschaltet und ich schaue nur noch Abends nach. Ich muss nicht immer erreichbar sein und finde das auch gut so.

4. Ich liebe Kleidung in den Farben grau, rot oder leicht gemustert, aber nicht in gelb.

5.Schnarchen tun mein Mann und ich nicht, darum herrscht Ruhe im Schlafzimmer :-).

6. Die Renovierung unseres Häuschen steht zur Zeit ganz oben auf der Liste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit in meinem Zimmer nach dem wir den ganzen Mittag in der Stadt verbracht haben, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann zum Griechen essen gehen.  Daisy kommt natürlich auch mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.