Freitag, 31. August 2012

Und jetzt noch

den Freitagsfüller, auch wenn der Freitag gerade erst vor einer Stunde angefangen hat und ich immer noch wach bin.

1. Heute könnte ich einiges in der Stadt erledigen, da ich später 2 Bekannte auf dem Weindorf treffe . Und nein, Conny, ich werde nicht aufrecht im Bett stehen müssen ;-).

2. Es heißt, dass es nächste Woche kühler werden solle .

3. Bald können wir wieder an unserem Häuschen weiter machen.

4. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt. Dafür hätte ich ein gutes Beispiel, aber ich lasse es lieber. 

5. Berlin ist die Stadt in der mein Mann aufgewachsen ist. 

6. Vor langer Zeit sind wir in die USA ausgewandert und dort habe ich dann fast 35 Jahre gelebt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit Inge und Maria im Weindorf , morgen habe ich eigentlich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich wieder etwas scrappen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.