Freitag, 24. August 2012

Better late than never

mit dem Freitagsfüller von Barbara.  Gerade vorhin erst zur Türe rein gekommen, war 2 Tage in Niederbayern und mußte wieder einiges erledigen, Handwerker treffen und und und.  Ja, und so heiß war es da unten auch.  Kein Entrinnen der Hitze ausser im klimatisierten Auto.  Aber dafür habe ich eine neue Küche bestellt, ich bin so glücklich.  So langsam aber sicher geht es nun mit der Renovierung voran.  Nur der Dachdecker, der lässt immer noch warten auf seinen Vorschlag, schon vier Wochen lang.  Aber ich will jetzt nicht warten, hier isser Nr. 178.

1. Was wäre wenn wenn es keine Kriege gäbe.

2.In meinem Zeugnis stand früher neben Singen "ungenügend".

3. Warum sind manche Leute so unzuverlässig, auch wenn man sie laufend an das erinnert was sie eigentlich noch zu tun hätten. 

4.  Ich darf nachts nicht mehr bis in die Puppen lesen,  auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann ist auf englisch when. 

6. Vor ein paar Jahren versuchte mein Mann sich die Haare selbst zu schneiden und der Versuch lief schief und ich habe sehr darüber gelacht und wenn wir heute darüber sprechen, lachen wir beide immer noch
.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich ausser Lebensmittel einkaufen nicht viel geplant und Sonntag möchte ich drei Schultüten basteln die jemand bei mir bestellt hat !  Happy weekend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.