Donnerstag, 16. August 2012

Laurenzi Messe und mein "battle" layout

Heute sind wir wieder einmal nach Marktheidenfeld gefahren.  Dort ist gerade die Laurenzi Messe.  Mir kommt es immer vor als hätten sie in der kleinen Stadt mehr Verkaufsstände als hier in Würzburg.
Today we drove to Marktheidenfeld, they have their town fair with lots of little booths and rides and lots of colorful balloons.


Nachdem es den ganzen Morgen geregnet hatte, wurde es am Nachmittag ganz schön stickig, aber ich habe tapfer durchgehalten, denn schliesslich habe ich einige schöne Sachen entdeckt.  Darunter dieser Vogelkäfig, er sprach mich regelrecht an: kauf mich.  Für jetzt ist er im Wohnzimmer, aber später möchte ich ihn wohl in mein neues Scrapzimmer integrieren.

It had rained all morning, but in the afternoon it got pretty hot, the sun was beating down on poor little me, but I lasted because I discovered a couple of nice things.  One of them was this old bird cage, it practically begged me to buy it.  For now I put it in the living room, but later on I am planning to put it in my new scrap room.

Und hier ist mein 15 Minuten layout welches ich für die Scrapbook Werkstatt battle gemacht hatte. Normalerweise brauche ich eine kleine Ewigkeit um ein layout anzufertigen, ich rücke, ändere, rücke wieder, veränder es... aber diesmal ging das nicht, wollte ja die Truppe nicht aufhalten.

And here is my 15 minute layout which I made the other day for the battle.  Usually I take a lot longer to make a layout.  I move the paper around, change it again, move the stuff around again and then change it all over....  but this time I couldn't do that, I didn't want to hold up the rest of the group waiting to lift the layout. 

Kommentare:

  1. Oh Mann - den Vogelkäfig versteck bloß - sollte ich dich je besuchen kommen!!! Der wäre auch bei mir in die bestimmt nicht kleine Tasche gewandert!!! LG und ein schönes WE auch an deinen Mann - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so ein Schneckenscrapper, und manchmal über mich selbst erstaunt, dass es doch auch mal anders geht. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich find es klasse.

    Ein schönes Wochenende für euch, und versteck bloß den tollen Vogelkäfig...

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.