Dienstag, 14. August 2012

Dann will ich mal wieder

hier weitermachen, denn das ist erst der 2.te Post im August.  Das hatte aber etliche Gründe.  Zum grössten Teil war auch die Olympiade schuld, denn wir haben Abends mal so richtig die Leichtathletik genossen.  Tagsüber sassen wir dank des guten Wetters (hier in Unterfranken) fast jeden Tag draussen.  Ich habe viel gelesen, 3 Bücher in 4 Tagen.  Und dann hatte ich auch wirklich keine Lust im Internet zu sein, davon brauchte ich mal eine Auszeit. 

Scrapmässig hat sich trotzdem einiges getan.  Ich habe 50 meiner "Sweets" fertig.
Haven't been on the internet much lately.  One reason was the Olympics which we watched every night during the last week.  Then we sat outside during the day a lot.  I read 3 books in 4 days.  I also did some scrapping and made 50 tags for the workshop in October. 

Und heute erhielt ich nette Post von Sabrina.  Ich hatte auf ihrem blog ein candy gewonnen.  Vielen Dank Sabrina, auch für das schöne Kärtchen das du dazu angefertigt hast.
I also got some mail today. I won a blog candy and Sabrina had made a pretty card with it. 

Tja, und in einer "battle" war ich auch.  Manuela hatte mich gestern beim Stöbern im forum entdeckt und gefragt ob ich bei der Scrapbook Werkstatt Battle in Mireias Team mitmachen will.  Ich hab dann auch nicht lange überlegt, ein bisschen Ablenkung kam mir gerade recht.  Heute war ich dann dran und so schnell habe ich noch nie ein layout gemacht.  In 15 Minuten war es fertig, auch wirklich alles angeklebt, so kann ich es ins Album tun.  Hab fast länger zum Fotografieren gebraucht in meiner Hast.  Das Team Tina hat gewonnen, Glückwunsch.  Es hat echt Spaß gemacht.
Plus I participated in a battle today.  Two teams competed against each other making layouts.  The other team won, but it was still a lot of fun. 

Von Cricut habe ich mir die Paper Dolls Teen Scene bestellt und erhalten und inzwischen auch ein bisschen damit "gespielt".  Den Körper habe ich ausgeschnitten damit und die Kleidung von Scrapresten erstellt. 
I got myself the Paper Dolls Teen Scene from Cricut.  I cut the body from the cartridge and made the clothes with left over scrappaper. 

Achja, und mein Zimmer habe ich jetzt auch noch aufgeräumt, das hat länger gedauert als das layout zu machen.
Oh, and I just cleaned up my scrap room.  That took longer than making the layout before.

Kommentare:

  1. Da bin ich ja beruhigt, das die Post zuverlässig war und hoffe der Stempel entspricht deinem Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Paper Doll sieht ja genial aus!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

.