Freitag, 2. März 2012

Schruppen und Scrappen

geht auch wenn man es nur will.  Die ganze Woche habe ich die Wohnung auf Vordermann gebracht, denn ich möchte, wenn ich nächste Woche meinen Mann abhole, keinen Frühjahrsputz mehr machen.  Und zwischen so kleinen Päuschen zum Entspannen habe ich immer ein bisschen gescrappt und so sind noch ein paar Kärtchen entstanden.

Doing Spring cleaning and scrapping works if you want it to work.  All week I got the house ready and cleaned since I'll be picking up my hubby from the rehab clinic on Tuesday.  And when he is finally home, I don't want to spend any time cleaning.  So in between scrubbing, I took out time for scrapping and made a few cards.

Das gute am Frühjahrsputz ist, dass man auch ein bisschen ausmistet.   Das habe ich gemacht und die Mülltonne war heute wirklich knallevoll.  Und somit habe ich gleich Platz für Osterdeko gefunden.

The good part about cleaning is to get rid of some things that aren't needed any longer.  When the garbage men came this morning, my can was really filled to the brim.  That made more room to decorate a little for Easter.

Und Daisy und Frisky haben die ganze Woche geduldig meine "Schrupperei" ertragen und immer glücklich geschlafen wenn ich im Scrapzimmer war.

Daisy and Frisky beared with me all week cleaning and puttering around.  And they always happily relaxed on the couch in my scraproom when finally spent some time in there. 

2 Kommentare:

  1. Huhu!! Bei Dir ist schon Frühling :) Wunderbar! Und die Wauzis sind herzallerliebst! Deine Karten sind toll, mit wunderbaren Details. LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful cards - You really have been busy - A so good to hear that Hubby is on his way home. I bet you can't wait.
    All teh very best to both of you.
    Linda

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.