Freitag, 23. März 2012

Me and my shadow


Er ist immer bei mir, mein Schatten, so auch beim walken, besonders bei diesen herrlichen sonnigen Tagen.  Wir haben hier am Heuchelhof herrliche Wege auf denen man endlos laufen kann.  Stöpsel ins Ohr, und so laufe ich los und konzentriere mich eine Stunde lang nur auf die Musik und auf mich.  2 kleine Stopps für die Fotos mussten aber sein.

Where ever I go, my shadow is always with me, especially these days when it has been sunny while I am walking.  We have really nice trails up here where we live, you can walk for hours, no need to run in circles.  Ear plugs in, one hour of listening to music and focusing only on myself works little miracles, but I did do 2 stops for these photos.

Gestern hab ich es gesagt, heute hab ich damit angefangen.... Osterkarten.

Yesterday I said it, today I started them..... Easter cards.

Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.