Donnerstag, 29. März 2012

Das schöne Wetter

in letzter Zeit haben mich etwas davon abgehalten hier viel zu bloggen.  Wir haben viel im Garten gesessen und die herrlichen Tage im März so richtig genossen. 
The beautiful weather we've been having has prevented me from blogging much these days. We spent lots of time in the yard to fully enjoy those warm March days.
**************
Frisky hat sich an die "Freiheit" draussen so richtig gewöhnt und wagt sich immer weiter über den Zaun um die Gegend zu erkunden.

Frisky is really loving "being free to roam" outside and spents lots of time exploring the world beyond the fence.
*************
Daisy bleibt lieber in unserer Nähe.
Daisy prefers to stay near us.
************
Ein paar Karten habe ich zwischendurch aber doch angefertigt, sie waren eine Bestellung und da will man nicht hinterher hinken. 

Ansonsten habe ich aber nicht viel gescrappt, ganz besonders fehlt mir die Muse für 12 x 12 layouts.  Mir gefallen seit einer Weile nicht mehr die Alben in welchen ich meine layouts aufbewahre.  Da meine embellies ziemlich dick sind, finde ich, dass die Plastikhüllen eingedrückt wirken und die Seiten sich auch etwas wölben.  Ich habe mir vom Ikea ein paar Holzkisten geholt und werde mal versuchen, layouts auf Karton in diesen zu sortieren.  Dann will ich auch mal A4 layouts probieren und mich wieder mehr den Minialben widmen.

In between I did find some time to make some cards for an order.  Otherwise, I haven't been scrapping much, sorta not in the mood for 12 x 12 layouts.  I am not liking the look of my layouts with thick embellishments behind the plastic sleeves.  Some seem to be pressed together, making the layout not looking so good after being in the album for some time.  Maybe I have too many in one album, not sure.  Got some wooden boxes at Ikea to see if I can store them in those.  For now I wanna try some A4 layouts (without plastic sleeves) and also spend some time with mini albums again.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.