Montag, 19. März 2012

Freunde

sind die beiden gewiss nicht, aber es war Frisky's erste Begegnung mit seiner eigenen Sorte und er war zuerst nicht so begeistert.  Danach haben die beiden sich eine halbe Stunde lang bewegungslos angestarrt bis es der orangenen Katze zuviel wurde und sie von dannen ging.

Those two aren't friends, but it was Frisky's first time to be close to another cat.  At first he wasn't sure what to do and made strange noises.  After that the two did a staring contest for about  half an hour.  Apparently that was enough for the orange cat and she left the scene. 
*****************
Leichtes Essen muss nicht "dröge" sein.  Seit wir unsere Ernährung total umgestellt haben, probieren wir immer wieder neue Rezepte und dieses heute hat echt wieder so yummy geschmeckt und macht auch satt.  Es bestand aus Feldsalat, Tomaten, Orangen, Sonnenblumenkörner und Hühnerbrust mit Knoblauch.  Detlef hat schon 12 Kilo runter, aber er macht jeden Tag auch so ein richtiges "walken".  Ich habe erst gestern mit walken angefangen, bin auch nicht so schnell wie Detlef, merke aber dass es Spass macht und mir auch gut tut.

Light meals don't have to be boring.  This combination made from Salad, tomatoes, Orange slices, sunflower seeds and chicken breast with garlic tasted so good and it really satisfies your hunger.  Detlef already lost over 20 pounds.  He also does a lot of walking now.  I also started "walking" yesterday, not as fast as Detlef, but enough to make me feel good.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.