Donnerstag, 15. März 2012

Heute

war ein herrlicher Frühlingstag den man aus vollem Herzen geniessen konnte.  Auch unsere Tiere mögen dieses Wetter, nicht zu heiss und nicht zu kalt. 

Today was a beautiful Spring day. Our animals really like this type of weather, not too hot and not too cold.

Seit einer Woche darf Frisky auch raus in den Garten, alleine und ohne Leine.  Für ihn ist das noch eine richtige Erkundungsreise ins Ungewisse.  Bei jedem fremden Geräusch rennt er wieder ins Haus.  Und Daisy gleich hinterher. 
We started letting Frisky go outside last week for the first time without a leash.  So now he is investigating new territory, but still scared when he hears an unknown sound.  Then he scoots back into the house and Daisy is right behind him.

Seit Detlef wieder von der Reha zu Hause ist, nutzen wir unsere Zeit nun ganz anders als früher.  Wir planen eigentlich nicht mehr so viel voraus und geniessen die Momente.  Vorgestern waren wir mit Freunden zum Abendessen in Mr. Sandman, ich bin sogar von meiner Diät abgewichen und habe mir ein Ben & Jerry Eis gegönnt, während Detlef bei seiner leichteren Essensweise blieb.

Since Detlef is back from the rehab clinic we are using our time differently than we did before.  We're not planning so much ahead, instead we are enjoying the moment that we are in.  The day before yesterday we had dinner with friends at this German-American Restaurant "Mr. Sandman".  I even "sinned" and had some ice cream, but Detlef stuck to his lighter meals. 

Gescrappt habe ich auch.  Ein Mini Album für eine Freundin von mir als Geschenk.  Hier sind einige Seiten davon.


I also did some scrapping.  A mini album for a girlfriend of mine that I made for her as a present.  Here are some of the pages. 


Und Abends vor dem Fernseher schnippel ich für die CMC's für den CAR 4 im April.  Also, es gibt immer etwas zu tun.  Das Leben ist nie langweilig und das ist gut so.

And in the evening I am cutting out things for the CarMemoryCards for the crop that I am going to at the end of April.  So, there is always something to do.  Life surely is not boring, and that is alright.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.