Montag, 5. März 2012

Allein daheim

ist ab morgen vorbei, denn ich fahre morgen früh gleich los und hole meinen Mann von der Reha ab.  Habe heute draussen auch noch etwas dekoriert um ihn willkommen zu heissen.

"Alone at home" is over with tomorrow.  Early in the morning I am driving to pick up my hubby.  I put a little welcome deco outside to show him how happy I am to have him home again.

Kommentare:

  1. Meine Güte - ist die Zeit auch schon wieder vorbei!!! willkommen auch von mir für Deinen Mann und schön hast Du es hergerichtet.
    Liebe Grüße - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Deko hast du da Gisela...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.