Sonntag, 26. Februar 2012

Spring has sprung

und zwar nur ganz kurz gestern in Bad Mergentheim als ich meinen Mann besuchte.

The first signs of Spring were obvious yesterday when I went to visit Detlef at his rehab clinic. 

Es war so ein herrlicher Tag, dass wir uns auf den Weg in den Ort machten.

It was such a beautiful day that we decided to walk into the little town of Bad Mergentheim.
Ich war noch nie dort gewesen und mir hat das kleine Städtchen gut gefallen mit den alten Häusern.

I had never been to that little town before, but I really liked the look of the old buildings.

Und das Wetter verlockte so richtig zum Eisessen.  Ich glaube, aus den Bildern könnte ich ein Minialbum machen.  Aber erst möchte ich mal meine ganzen Aufträge erledigen.  Heute ist ein guter Tag dafür, denn es regnet.

And the weather was so tempting to enjoy my first ice cream cone outside, yummy.  With all those pics, I think I have enough for a mini album.  But first I want to finish the orders I got.  Today is a good day for it.  It's raining outside again.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.