Dienstag, 14. Februar 2012

Some cards that I made

For einiger Zeit fand auf dem blog von Wickedly Wonderful Creations ich eine Karte mit einem Hemd.  Ich war so begeistert, dass ich das unbedingt einmal ausprobieren wollte, und gestern Abend nachdem ich die Koffer und Tasche für meinen Mann fertig gepackt hatte, verzog ich mich nochmal in mein Scrapzimmer und machte beide Karten.  Anleitungen dafür fand ich auch hier: http://cambriaturnbow.blogspot.com/2007/06/palette-o-prints-father-shirt.html  Das Hemd auf den Geburtstagsgrüßen ist aus Papier und auf der Glückwunschkarte habe ich das Hemd mit Stoff gemacht.  Mir gefallen sie beide, aber ich muß zugeben, dass das Papier viel einfacher und schneller war.  Für den Stoff brauchte ich das Bügeleisen und Stoffkleber.
Some time ago I came across this card on "Wickedly Wonderful Creations".  I was so fascinated that I wanted to try this shirt for a man's card.  I found some instructions also here:  http://cambriaturnbow.blogspot.com/2007/06/palette-o-prints-father-shirt.html.    The one with the blue tie I made with paper and the other one I tried with material.  I like them both, but the paper one is a lot easier and faster to make.  For the material one I had to use an iron and fabric glue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.