Donnerstag, 23. Februar 2012

Gestern

war so ein schöner sonniger Tag, dass mir kurz, aber nur kurz, der Gedanke kam, mit Frühjahrsputz anzufangen.  Nach diesem kurzen Anfall von Unsinn bin ich lieber durch die Stadt gebummelt und habe natürlich auch bei Christina (Christina's Creativ Point) vorbei geschaut.  Beim Pizza Hut habe ich dann einen Pizza Hawaii genossen.

Yesterday was such a beautiful sunny day.  At first I thought (but only for a second) that I could start my spring cleaning, but instead I decided to stroll through town.  I visited Christina at her scrapbook store and also enjoyed a pizza at Pizza Hut. 

Heute war es grau in grau, aber trotzdem wieder ein schöner Tag.  Bin runter zu meiner Freundin Maria gefahren und wir haben beim Mongolen "Great Khan" Mittag gegessen.  Die hatten so ein leckeres Buffet, da wünscht man sich echt mehr Platz im Magen.

Today there was no sun, but still a nice day.  I drove down to my girlfriend Maria.  We went to eat at "Great Khan", their buffet was so delicious that I wished I had more room in my belly. 

Nach dem Essen sind wir noch nach Rottendorf gefahren und haben uns bei Gerry Weber umgesehen.  Die haben dort auch ein grosses Depot.  Und was macht Frau... sie kommt nie leer aus den Geschäften.

After lunch we drove to an outlet in Rottendorf and shopped.  And as usual, I came out with a few bags of goodies. 

Kommentare:

  1. na das nenn ich ja mal ein ergiebiges Freizeitprogramm ;-) Gerry Weber haben wir auch in der Nähe - und das ist sehr sehr verführerisch. LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. steht euch beiden gut das T-shirt! ich liebe Gerry Weber, mein Lieblingsgeschaeft in Cambridge hat leider vor kurzem geschlossen. Muss unbedingt nach Rottendorf wenn ich wieder in Wuerzburg bin. Liebe Gruesse, Inge

    AntwortenLöschen

.