Samstag, 18. Februar 2012

So schön

heute meinen Mann mal wieder zu sehen.  Habe mich heute Mittag ins Auto geschmissen und bin losgedüst um ihn zu besuchen.   Wir sind ein bisschen durch den Kurpark spaziert, haben uns unterhalten und einfach das Zusammen sein genossen.  Ich vermisse ihn so sehr zu Hause. 


Today I went to visit Detlef at the Rehab Clinic.  It was so wonderful to see him again.  We took a stroll through the Park and talked a lot and enjoyed being together.  I miss him being at home.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela,
    ich freue mich soooooo sehr, zu lesen und zu sehen, dass es Deinem Mann wieder besser geht. Was für eine wunderbare Neuigkeit. Ich drück Dich aus der Ferne und weiß, dass Du die restliche Zeit ohne Mann-im-Haus auch noch durchstehst....
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.