Mittwoch, 25. Mai 2011

Noch eine Männerkarte

Jetzt da der Geburtstag meines Bekanntens vorbei ist, kann ich die Karte veröffentlichen die ich für ihn gemacht habe.  :-)


Now that our friend's birthday has come and gone, I can show the card that I had made for him.  :-)

3 Kommentare:

  1. Oh Gisela,
    die ist soooooooooo witzig, ich glaube, ich bastel meinem Mann auch so eine. Damit er mal was zum Gucken hat...;o)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie ja schon im Forum bewundert und mir gleich mal in meinen "zu liften" Ordner reinkopiert. Ich finde die einfach nur genial...

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Also so geht das ja nun nicht. Wir haben gestern Abend 2 Stunden über Karten philosophiert, aber von Brüsten hast du nichts erzählt :-) sehr cooles Teil.
    Bis später.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.