Montag, 9. Mai 2011

An manchen Tagen

sollte man echt im Bett bleiben.  Bei mir ist heute (leider) so ein Tag.  Seit Freitag hatte ich Schwierigkeiten mich zu bewegen, also nach vorne zu beugen, etwas zu heben, lange zu Stehen, Sitzen geht fast gar nicht und heute kam ich nur schwer aus dem Bett. Mein Rücken "bringt mich um", grrrr.   Ausserdem bin ich müde und könnte nur schlafen und ich glaube das werde ich auch jetzt auch machen, ich lege mich raus, unter den Sonnenschirm und versuche die Schmerzen zu vergessen :-(.  Wenn es mir wieder besser geht.......  dann bin ich wieder hier.
---------------------------------------------------------------------
Did you ever have those days when you wished you would have stayed in bed?  I am having one of those today.  I can hardly move around.  For the past couple of days I already had trouble getting dressed or putting on socks.  My back is "killing" me.  I can't stand for a long period of time, sitting is even more difficult and bending forward.... forget it.  Plus I am so tired and feel like sleeping most of the day, which I had done already yesterday on Mother's Day.  So, I am going outside underneath the umbrella to snooze some more and block out the pain.  I'll be back when I feel better.

4 Kommentare:

  1. Wünsch Dir ganz viel gute Besserung und 10 Wärmflaschen! Janna

    AntwortenLöschen
  2. *Autschn*
    Da schick´ ich doch gleich mal ein paar gaaaaaaaanz liebe Besserungswünsche rüber...Rücken haben ist einfach nur doof.
    Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Versetz deinem Rücken mal einen Kälteschock, frier den Schmerz ein!
    Gute Besserung.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung auch von mir, liebe Gisela. Rückenschmerzen sind was Scheußliches - ich wünsch Dir, daß es Dir gaaanz schnell wieder besser geht!

    Liebe Grüße
    owi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.