Freitag, 27. Mai 2011

Baustelle 96, Minialbum

von unserem letzten Flug in die USA ist fertig.  Ist eine schöne Erinnerung an unsere Zeit letzten Oktober mit Melanie und Millie.  Mike war da zur Zeit in Afghanistan, aber wir hatten die Chance ab und zu mit ihm über Skype zu quatschen. 

Finally finished my travel log from our last trip to Seattle to visit Melanie and Millie.  Mike was in Afghanistan at the time, but we had a chance to talk with him a couple of times through Skype. 

Von den Seiten innen habe ich hier nur ein paar veröffentlicht.  Wer den Rest sehen will, muss mich besuchen :-).

I'm only showing a few pages here, if anybody wants to see the rest, come on over :-).

1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll geworden. Wusste gar nicht, dass Du ein Mini werkelst. Klar will ich den Rest sehen, wann hast Du Zeit zum Kuchenbacken und wann kann ich kommen?

    LG und bis gleich bei FB :-)
    Tina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.