Donnerstag, 26. Mai 2011

12 x12

Ich habe genäht und es hat Spass gemacht.  Ich hatte hier noch ein uraltes 12 x12 Album welches ich vor ....zig Jahren aus USA mitgebracht hatte und das ganz schön abgenutzt aussah.  Das schönste daran sind die vielen leeren Seiten die ich für meine layouts benutzen kann.  So habe ich das Album verschönert indem ich ihm eine Stoffhülle gab.  Nun haben meine layouts ein "zuhause" bekommen.

I sewed yesterday and today and it was fun.  I had an old scrapbooking album which I had brought with me from the States many, many years ago and the cover surely looked delapidated.  The best part of it was that it has lots of empty pages to be filled with layouts.  So I pepped it up, sewed a new cover and added some lace.  Now my layouts have a new home and room to make many more.

2 Kommentare:

  1. Looks good. You should have shown a before photo!

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui...das sieht aber sehrsehr schmuck aus jetzt.
    Ein Vorher-Bild hätte mich allerdings auch interessiert...;o)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.