Sonntag, 2. Januar 2011

Eine kleine Pause

ist manchmal unfreiwillig. Ich muss meinen Arm schonen, ob ich will oder nicht und kann wohl für ein paar Tage nicht scrappen. Ausserdem bricht unser Internet laufend zusammen und ich komme nicht in das Netz. Also, Pause vom kreativ sein und Pause vom Netz bis beide wieder funktionieren.

Need to take a break from scrapping. My right arm is not functioning as it should (bursitis) and I need to keep it still. Very hard for me to do. But at the same time, our internet also decided to take a break and isn't connecting. So, taking an involuntary break from it all until both are functioning again.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.