Sonntag, 14. November 2010

Unser Wochenende

Gestern war ich auf dem Weihnachtsworkshop im Scrapbook Center Ansbach. Steffi hat wie immer, einen hervorragenden job gemacht.
Yesterday I went to a workshop to the Scrapbook Center in Ansbach. Steffi did a gret job showing us how to make several projects for the holidays.
Die Weihnachtsgirlande habe ich nicht ganz fertig bekommen, aber sie wird so aussehen.
I didn't finish the Christmas banner there, but it will look like this after I am done.
Mein favorit ist der Weihnachtsorganizer bei dem wieder die Nähmaschine in Einsatz kam. Und es war gar nicht so schwer wie es zuerst aussah. Unter Steffi's Anleitung haben wir sogar gelernt, wie man mit der Nähmaschine Knöpfe annäht.
My favorite project was making the Christmas Organizer. Here we used the sewing machine and it wasn't as hard as it first looked. Steffi even showed us how to sew on buttons with the machine.
Und für die beiden 12 x 12 layouts haben wir den Glimmer Mist von Tattered Angels benutzt. Das hatte ich vorher noch nie probiert und bin davon jetzt auch begeistert. Am liebsten hätte ich mich heute den ganzen Tag in mein Zimmer verzogen und hätte an den Projekten weiter gearbeitet, aber das Wetter war draussen so schön, dass wir uns in den Garten gesetzt haben. Ich bin sogar im Liegestuhl eingeschlafen. Jetzt werfen wir noch den Grill an und somit war das ganze Wochenende eigentlich sehr schön.
We used Glimmer Mist (Tattered Angels) for the 12 x 12 layouts. It was my first time using the Mist and I really liked the results. I would have loved to stay in my room all day today, but the weather was so beautiful, an unusual warm and sunny November day. We sat out in the yard and I even fell asleep in my chair. Now we'll throw on the grill and BBQ some meat. What a nice weekend it was.

3 Kommentare:

  1. Hi Gisela - Dein Workshop sieht auch gigantisch aus - nur mit dem Unterschied, dass Ihr anscheinend das bessere Wetter hattet ;-D
    Liebe Grüße und danke für Deinen Kommemtar!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du hast den Glimmer Mist von Tattered Angel ausprobiert ??? Ich auch - aber bei mir wellt sich das Papier. Muss man denn ein bestimmtes Papier benutzen??? Habe dir auch einen Award verliehen. Kannst ja mal auch meiner Seite nachsehen.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. I love the xmas banner. how did you make the balls at the bottom?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.