Samstag, 28. August 2010

Würzburg Impressions

Today we went into town, quickly exchanged an item we had bought and then spend the rest of the afternoon sightseeing just like tourists and we loved it. I took 170 pictures and here are a few of them:

Heute sind wir in die Stadt, da wir etwas umtauschen mussten, danach haben wir den ganzen Nachmittag dort verbracht, aber wie Touristen und es hat Spass gemacht. Im Ende hatte ich 170 Fotos geschossen. Hier nur einige davon:

Kommentare:

  1. Hallo, ward ihr auch im Lusamgärtchen? Da geh ich immer vorbei, wenn ich mich mal als Tourist fühlen will.
    Ich hab dich über die Stempelhühner gefunden und sag mal Grüßt Gott, so wie man das in Franken macht.
    Lg
    Die Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ein "T" zu viel.
    Lösch es halt raus.

    AntwortenLöschen
  3. Im Lusamgärtchen waren wir an diesem Tag nicht, aber irgendwo hab ich auch davon Bilder gespeichert.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.