Dienstag, 10. August 2010

Heute

früh hab ich Daisy gefragt, ob sie bereit für den Tag ist, da streckte sie mir die Zunge heraus. Aber es blieb uns nichts anderes übrig als Gassi zu gehen. Was sein muss, muss sein.

This morning I asked Daisy if she is ready for the day and she stuck out her tongue. But we had no choice but to go for our daily morning walk.

Aber dafür habe ich heute die Minialben fertig gemacht und jetzt kann ich mich anderen Aufgaben widmen.

But I finished the minialbums for my girls today and now I can start with other projects.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.