Montag, 2. August 2010

Gemeinschaftsarbeit

nenne ich es wenn Detlef und ich etwas zusammen herstellen. Das Bild (von ihm gemacht und bearbeitet) ist endlich in der "Ofentüre" welche wir damals auf dem Flohmarkt in Würzburg ergattert haben. Die Buchstaben habe ich mit meinem Cricut geschnitten, aufgeklebt auf weissen cardstock und mit schwarzem cardstock umrahmt.

I call it teamwork when Detlef and I create something together. We finally added an "inside" to the stove door that we had bought at the flea market some time ago. Detlef's job was taking and working with the picture and I cut the letters on my Cricut, pasted them on white cardstock, and added black cardstock for the background.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.