Dienstag, 17. August 2010

A little bit of "Ordnung"

I can't stand when I spend more time looking for a matching ribbon for my paper than it takes me to do the project. So I finally found a solution for my multi-packs ribbons. I hung them on the magazine holder and now I can see them "front on" and don't have to search through a stack. Hopefully this will be the last re-organzing my scrap room, but....(I know myself!!!!)
Ich kann es nicht leiden wenn ich mehr Zeit verschwende nach der richtigen Bänderfarbe für ein bestimmtes Papier zu suchen, als das Projekt selbst in Zeitanspruch nimmt. Nun habe ich meine multi Packungen Bänder an den Magazinhalter angebracht und ich kann sie sofort sehen und aussuchen. Hoffentlich ist das das letzte Mal dass ich das Zimmer "sortiert" habe, aber...... (wie ich mich kenne!!!!)
Wenigstens haben die Rollenbänder und Einzelbänder schon eine Weile den richtigen Platz.

At least the other ribbons found their right spots a while ago.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.