Montag, 17. Mai 2010

60

was the magic number today. I had a wonderful birthday while on vacation and received many warm wishes and presents. Christa from Munich was still here and we went to a cafe in Mittenwald. Even the sun came out once in a while.

Especially sweet is the card from my little Millie, she is becoming an artist like her Mommy and likes to scrap like her Oma :-).

Heute war mein 60. Geburtstag und er war wunderschön. Christa war auch noch hier und wir haben den Mittag in einem Kaffee in Mittenwald verbracht. Habe viele Glückwünsche und schöne Geschenke erhalten. Sogar die Sonne zeigte ein paar Mal ihr Gesicht.
Besonders süss ist die Karte von meiner kleinen Millie, sie malt genauso gerne wie ihre Mama und wird ein Scrapper wie ihre Oma.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela, alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, auch der Rest des Tages (Festspiele)war super. Christel

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.